Lüken teilte ein Foto vor 2 Monaten

Beim Tourist-Service Schönberg steht wieder ein Wechsel der Leitung an. Denn Herr Lars Widder verlässt zum 01.04.2024 die Gemeinde Schönberg und... Mehr anzeigen

Beim Tourist-Service Schönberg steht wieder ein Wechsel der Leitung an. Denn Herr Lars Widder verlässt zum 01.04.2024 die Gemeinde Schönberg und wechselt nach Großenbrode. <br />Seit dem Herbst 2022 war Herr Widder Leiter des Schönberger Tourist-Service und für somit für alle touristischen Belange zuständig und unser Ansprechpartner. Ich habe gerne mit ihm zusammengearbeitet. Seine ruhige und sachliche Art und Vorgehensweise taten gut. <br />Nach Andre Schaffer, Andrea Erdmann-Müller und Vanessa Boy ist dies nun der nächste Abschied der TS-Leitung innerhalb weniger Jahre. <br />„Etwas ist faul im Staate Dänemark“ hieß es schon bei William Shakespeare.