Karten zum A Capella Festival

. Zugriffe: 1316

Mai 2015

Die dritte PROBSTEIerLEBEN-Aktion fand in Kooperation mit der Gemeinde Schönberg statt:

Gewinnen konnten alle, die unseren entsprechenden Beitrag auf Facebook bis Donnerstag, den 28.05., 14.00 Uhr geteilt und geliked hatten.

Unter allen Teilnehmern wurden dann die Gewinner wie folgt ausgelost:

2x1 Karte zum A Capella Festival (Freitag)

> Inga Buchal
> Kristin Pries

2x1 Karte zum A Capella Festival (Samstag)

> Heike Dziuba
> Birte Hirt

2x1 Karte zum A Capella Festival (Freitag+Samstag)

> Antje Lange
> Katrin Taubner

Die Auslosung erfolgte am Donnerstag ab 14.00 Uhr und wir sagen allen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!".

Die Gewinner wurden auf die Gästeliste gesetzt und hatten am entsprechenden Tag (oder an beiden Tagen) freien Eintritt!