7. PL-Event

DEZEMBER 2014

Wann & Wo

Den Abschluss unserer PROBSTEIerLEBEN-Events gab es am Samstag, den 06.12.2014 ab 21.00 Uhr im Hotel Am Rathaus, Schönberg.

DJ

Garant für eine tolle Party-Nacht war der aus dem Radio bekannte Moderator und DJ Nils Söhrens. Er heizte bei Musik aus den 80ern, 90ern und heute dem Partyvolk im Großen Saal ordentlich ein!

Happy Hour

In der Zeit von 21.00 - 22.30 Uhr gab es eine "Happy Hour", in der die Longdrinks zum 1/2 Preis und 0,4l Bier vom Faß für nur € 2,50 angeboten wurden.

Essen

Bis 2.00 Uhr Nachts konnten Hungrige leckere Currywurst mit oder ohne Pommes Frites genießen und so ihren Hunger stillen.

Eintritt

Eintrittskarten gab es im Vorverkauf im Hotel Am Rathaus. Die Karte kostete im VVK nur € 6,00.

Inhaber einer PL-Card GOLD erhielten 50% und SILVER 25% Rabatt auf ihre eigene Karte (nicht auf weitere Karten).

Der Event war für alle ab 18 Jahren. Jüngere Personen hatten keinen Zutritt.

 

>> zur Bildergalerie